Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Carsten Freitag Carsten Freitag schrieb am 30/01/2014 um 16:34:
Auch ich wünsche der Gruppe viel Erfolg. Ich werde gerne in meinen Beratungen auf die Gruppe verweisen. LG
Dr. Beatrix Broutschek Dr. Beatrix Broutschek schrieb am 10/07/2013 um 8:29:
Liebe SHT-Gruppe, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Gründung! 🙂 Ich wünsche viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Freude an der Arbeit und den Treffen! Herzliche Grüße, Dr. Beatrix Broutschek (Klin. Neuropsychologin)
shtaschaffenburg shtaschaffenburg schrieb am 27/05/2013 um 11:17:
Hallo Jürgen, schön, dass du schon unsere Website entdeckt hast 🙂 Wir hoffen sie gefällt dir. Liebe Grüße
Jürgen Kammerl Jürgen Kammerl schrieb am 22/05/2013 um 22:57:
Liebe SHT-Selbsthilfegruppenmitglieder, ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und gutes gelingen bei Eurer Arbeit. Vor allen Dingen ist es gut zu wissen, dass es jetzt in Aschaffenburg eine starke Sekbsthilfegruppe für SHT-Betroffene und deren Angehörige gibt. Liebe Grüße Jürgen Kammerl SHG-Darmstadt